Ist mir die Seite gut gelungen?

Mein Feedback zur Seite:

o.1|Intro Seite
Ich weiss zwar nicht warum das heute so Out ist ;ugl Aber normalerweise empfinde ich persönlich gut gemachte Intro Seiten sehr ansprechend. Das mit den Suchmaschinen Problemen kann man natürlich auch umgehen. :smiley:
Deine Intro Seite verscheucht mich allerdings, da, die Schrift „Willkommen“ sehr pixelig ist und deshalb auch nicht gut aussieht. Dazu kommt noch dass das Intro Bild wiederholt wird(1280x1024), bähh, sieht gar nicht gut aus. Und das beste ist, dass ich selbst mit den größten Anstrengungen nicht peilen kann, was zum Teufel das Bild darstellen soll^^ ;ugl

o.2|Startseite
Das Hintergrund Bild der Startseite wird auch wiederholt, bähh, wenn das Bild neu anfängt, sieht man einen total gräßlichen Übergang. Sehr delikat.

o.3|Text Positionierung&Schrift
Also zu Times new Roman, brauch ich ja wohl nichts mehr zusagen, da, ich denke, dass diese Schriftart die Seite im Ganzen nach unten zieht, und nicht gerade toll aussieht. Es gibt zwar Seiten, inder die Schriftart passend ist, aber zu deiner passt, diese meiner Meinung nach nicht. Im Impressum, ist die Schlussklausel in der Navigation, das geht schonmal gar nicht. -.-

o.4|Navigation
Normalerweise finde ich sie sehr ansprechend, denoch fallen mir 3 Punkte auf. Zum einem die Pixelige Schrift, geht nicht. Zum zweiten, die Abstände :open_mouth: Nach Galerie sind die anderen Navigations Elemente so ziemlich am Ende der Seite. Dazu kommt noch die Abstände überhaupt, strukturiert ist da gar nichts. Und zum dritten, du könntest die Navi Elemente „Smoother“ gestalten.

o.5|Das Gästebuch
Das sieht mir so aus, wie ein Incendium Skript aus^^ Harmoniert schonmal gar nicht mit der Seite im Ganzen, bitte Design anpassen und das Gästebuch in die Seite packen!

o.6|Diese „Buttons“
Diese Buttons, Validator und phpmyvisit oder wie das hieß. Absolutes NoGo. Wenn schon, sollte man die Buttons wenigstens dem Design anpassen.

o.7|Farbwahl
Scheints ja so ein Schwarzer zu sein^^ Die Farbwahl ist, meiner Meinung nach nicht so schlecht, aber die einzelnen Elemente der Seite, machen das Farbbild nicht besonders ansprechend.

CSS oder

Die positionierung sollte ich doch am besten mit CSS machen oder?

richtig…

das alter ist hier vollkommen egal, jeder, der ordentlich fragt, bekommt auch eine antwort, wurscht ob 12 oder 120…;ugl