Könntet ihr meinen Header bewerten?

Hallo,

was sagt ihr denn zu diesem Header? Was gefällt euch denn gut und was findet ihr nicht so gelungen?
Ich danke euch für eure Meinungen! :smiley:

http://www.teen-forum.net/bonimo.jpg

Die Texte werden noch geändert :wink:

Also mir gefällt der Header wirklich sehr. Würde mich ansprechen, wenn ich ihn auf einer Seite sehen würde.

Frage: Müsste das „Treff“ (Imperativ von treffen) nicht „Triff“ heißen?

MfG Icy

Hast du das Bild mit den beiden Menschen selbst gemacht bzw. eine Erlaubnis es zu benutzen?

@ICY:

Da hast du recht ^^ War natürlich ein Aufmerksamkeitstest :wink:
Ne im Ernst, das hab ich total übersehen, thx!

@Maxi:

Ja, also mir liegt die Erlaubnis zum Benutzen dieses Bildes vor. Also nix illegales :wink:

Eine Sache fällt mir aber gerade noch zu den Models ein. Findet ihr die für eine Teenagercommunity nicht ein bisschen alt?
Also ich kämpfe gerade mit mir selber, ob da vielleicht noch jüngere hin sollten :smiley:

Was meint ihr dazu?

Lg

Marek

Ja.
Die sehn ehr aus wie Profitänzer (weiß auch nicht warum, vielleicht schau ich auch nur zu viel fern ;-))

@fiedel:

Hehe, jetzt wo du das sagst, könnte man schon auf den Gedanken kommen.
Mir fehlt da beim designen das objektive Auge^^

Welche zielgruppe willst du ansprechen? Also altersmäßig? Ich mein „triff junge menschen“…heutzutage denken 13 jährige schon das sie erwachsen sind :wink: von daher könntest du auch n babybild nehmen. Wie alt sind die 2 aufm bild? für mich sehen die so in richtung 18 - 20 aus.

edit: ansonsten isses gut gelungen

edit2: wenns berlin ist, mach np aar drogenspritzen und so mit hin, ist anschaulicher (scherz g)

sehr ansprechend aber um meine hohen erwartungen zu befriedigne ,söllten ander models her, erstmal sind das keine models und auch kein richtiger fotograf hat die bilder geschossen oder er is ein sehr schlechter,wirkt zwar so als würde das ein gutes project werden und bist der erste zu dem ich das hier sage aber die models oder möchte gern models brauchste nicht nehmen kannst im model forum mal nachfrage jedes model wird dir 4free die bilder geben welches model will nicht auf einer bekannten seite eingeblendet werden darum brauchst du dich auch nicht mit sowelchen apgeben die navi passt überhaupt nicht ins gesamt bild der kreiß mit den ecken unbedinkt noch nachbearbeiten aber dan is der header fertig für ein gutes project solange du den code benutzer freundlich machst :grin:

lg

Machst du auch Punkte?

Die sehn ehr aus wie Profitänzer (weiß auch nicht warum, vielleicht schau ich auch nur zu viel fern :wink:)

Das war auch mein erster Gedanke.

Der weiße Farbverlauf von bonimo sollte, wie ich finde, eine harte Kante nach unten finden.

Hab mir mal den aktuellen Header auf der Seite angesehen und muss sagen die Personen jetzt sind 100% die bessere Wahl. Damit sprichst Du die richtigen Leute an. Was mich an der Seite etwas stört ist der graue Balken ober, der sich über die ganze Seite zieht. Passt irgendwie nicht. Aber, es ging ja um den Header :smile:

ja deutlich besser