Auf dieser Seite steht beschrieben, wie man einen kostenlosen iPod Touch erhalten kann. Dies ist (fast) kostenlos. Wie gefällt euch das Design? Der ganze Aufbau?
Und das sieht mir wie ein Schneeball System aus. Man kann auch schlussfolgern, dass du „verzweifelts“ versucht dir Leute zu bekommen um dann für dich einen Gewinn rauszuschlagen. Siehe den Referal Link.
„Seriöser“ wäre es wenn es nur eine Art Informations Seite ist, aber das scheint mir nicht der Falls zu sein.
Das Design der Webseite gefällt mir übrigens ganz gut aus und sehr strukturiert. Gute Farbwahl und beim validieren lassen sich 3 Fehler feststellen.
Richtig.
Dein Service (Angebot) dürfte es demnach auch nicht geben und es gibt ihn dennoch.
Wenn es nichts verbotenes geben würde, bräuchten wir keine Richter.
[COLOR=„DarkSlateGray“]Wenn es nicht schon verboten währe, sollte es verboten werden.
Das Problem an Schneeballsystemen ist einfach, dass die Leute „unten“ in der Pyramide erst mal nichts außer Kosten haben. Damit sie ihre Kosten „ausgleichen“ können müssen sie jetzt mehrere Leute (in diesem Fall sieben, in den meisten mehr) dazu bringen dasselbe zu machen, diese haben wiederrum erst mal nur Kosten. Es geht jedoch nicht unendlich weiter, irgendwann gibt es niemenden mehr, den man werben kann und diejenigen, die als letztes geworben wurden schauen in die Röhre (und das sind dann ne ganze Menge).
Da diese Systeme meist auf „weniger intellektuelle“, sehr Alte und sehr Junge/naive Menschen ausgelegt sind und mit falschen Versprechungen („ganz einfach, fast kostenlos“) werben wurden Diese verboten.
Du gibst zu dem bei deinen „Tipps“ sehr fragwürdige Tipps. Das Wiederrufsrecht ist für Fehlkäufe gedacht, nicht dafür, das man bewusst ein Produkt kauft um anschließend zu wiederrufen!