Ich habe nun innerhalb von 2 tagen eine seite gebaselt. wie man sieht sollen nur die fotos im vordergrund stehen! ich hätte auch nur noch eine frage. wie kann ich beim simpleviwer einen button für zurück einbauen, sodass man nicht immer mit dem browser button zurück muss!
Gefällt mir eigentlich sehr gut! Mir gefällt es aber nicht so, dass der Titel der Galerien beim Hovern erscheint… Die Schrift finde ich da zu klein und anstrengend zu lesen. Es wäre auch schön wenn man die Bilder in einer höheren Auflösung „Fullscreen“ betrachten könnte.
Die Navigation (Menü) könntest du etwas prominenter platzieren, so dass man diese nicht erst mit einem kleinen Button in der Ecke ausklappen muss. Auch ein Header wäre schön. Allgemein könntest du den Inhalt ruhig etwas größer machen, dieser hängt bei mir so in der Bildschirmmitte rum… OK, das wird mit Flash natürlich nicht ganz so einfach, aber deine Seite könntest du eigentlich auch in HTML mit JS-Animationen schreiben.
Allgemein sollte die Seite natürlich, wie sysop schon schrieb, auch ohne JS und Flash laufen.