Neues Unterforum Suche/Biete

Moin zusammen,

was haltet ihr von einem neuen Unterforum, wo man Sachen anbieten oder auch suchen kann?
Ich erinnere mich, dass irgendwer mal Möbel angeboten hatte etc. für sowas meine ich. Oder wenn jemand sowas sucht.

Das ganze sollte so ähnlich aufgebaut sein wie die Jobbörse, dass man also nicht in den Themen antworten kann.
Formular finde ich kein Muss.
Nur der TE und wir sollten antworten können, wie in der JB auch.
Regeln ähnlich wie dort.
Ich fände das echt eine super Sache, was meint ihr dazu?

Keine Angste wegen Inaktivität der Admins - ich werde mich, falls ihr alle dafür seit drum kümmern, dass es auch gemacht wird.
Und bitte hier nicht auch wieder eine Diskussion über diese Aktivitäten.

Halte ich für etwas themenfremd. :expressionless:
Wozu braucht html.de einen Flohmarkt? Irgendwie liest das schon vollkommen widersinnig… :lol:
Wenn du das einrichten möchtest, bitte, ich werde sicherlich nicht dagegen stimmen, aber für besonders logisch halte ich es nicht.

Mich würde vielmehr interessieren, wie du dich um die Einrichtung dieses Unterforums „kümmern“ willst. :shock:
Wenn du schon eine Kontaktmöglichkeit zu den Admins hast, halte ich es ehrlich gesagt für unverantwortlich, ihnen nicht erst einmal die wirklich gravierenden Missstände um die Ohren zu hauen. :-?

Ich habe keine anderen wie ihr auch, nur die kann man intensiver nutzen :wink:
Ich möchte mal nicht wissen, wie oft jeder von euch den Admins schonmal ne Mail geschickt hat…

Naja… ich schrieb nicht umsonst, dass ich hier keine Diskussion zu diesem Thema will… gabs oft genug!

Nä, also des schon merh alsn HTML Forum, man sotlle echt beim Kern bleiben. :wink:

Gruß Corvulus