Read Only deaktivieren

Habe hier ein Live Shopping Modul in meinem XTC Shop und möchte gerne eine Funktion deaktivieren, dass man bei den Feldern START und ENDE nur das Kalendermodul benutzen darf. Ich möche selbst eintippen können, da der Kalender nicht geht.

Wie mache ich das.

Das ist Stelle die ich vermute im Live Shopping PHP:

?php
echo xtc_draw_input_field('start_time', $sInfo -> start_time,
'readonly="readonly" id="start_time"');

echo xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'btn_calendar.gif', 'btn_calendar', '', '', 'id="btn_start_time" style="cursor: pointer;"');

?>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="main"><?php echo TEXT_LS_END_TIME; ?>&nbsp;</td>
<td class="main">

<?php
echo xtc_draw_input_field('end_time', $sInfo -> end_time,
'readonly="readonly" id="end_time"');

echo xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'btn_calendar.gif', 'btn_calendar', '', '', 'id="btn_end_time" style="cursor: pointer;"');

?>

0123456789

Und was muss ich ändern? Das war ja die eigentliche Frage. :slight_smile:

Ist diese Transferleistung wirklich so schwer? :slight_smile:

Oder bist Du vielleicht farbenblind und erkennst die rote Markierung nicht? Dann bitte ich um Entschuldigung für den unpassenden Kommentar.

Ich formuliere es anders: WIe muss der Code aussehen damit es DEAKTIVIERT ist?

Was weiss ich jetzt aber da ich keine Ahnung habe wüsste ich gerne eine saubere Deaktivierung.

seufz
.

Habs halt nur falsch formuliert.

Nochmal seufz

Ich rall gerade absolut nicht was man hier meint. Der Code ist doch noch so da wie bei mir. Da ist nix anders.

SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Eingabefelder und Eingabebereiche Da es offentsichtlich kein HTML-Code ist, kann man nur Probieren markiertes Attribut zu entfernen. Was dann das Script daraus macht, ist aber eine andere Sache. /* Rechtschreibfehler korrigiert */