Hallo
wie kann man einen Reiter in einer Left Html einfügen
z.b. Zu den Punkt NAchrichten , wenn man darauf klickt, dann sollen 4 Links zu dem Thema wie New, Wetter, Journal …
aufgehen
vielen dank
Hallo
wie kann man einen Reiter in einer Left Html einfügen
z.b. Zu den Punkt NAchrichten , wenn man darauf klickt, dann sollen 4 Links zu dem Thema wie New, Wetter, Journal …
aufgehen
vielen dank
meinst du tabs?
nein untermenü , wie drop down menu
Mit JS und CSS. Oder nur CSS.
Mit JS ist es praktischer.
MfG, matibaski
es sei denn, der besucher hat js deaktiviert :roll:
Wieso sollte man JS deaktivieren?
Weil JS sehr nervig sein kann… Man denke nur an alert Fenster, Schneeflocken die über Seiten regnen etc…
Aha.
Ich hab’s aber aktiviert. Falls so etwas vorkommt, dann gehe ich von der Seite weg. So etwas finde ich zu überflüssig. Z.B. wenn ich von einer seite komme, auf eine andere, dass dort steht:
„Sie sind von der Seite www.xyz.de zu uns gekommen.“
Oder:
„Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt bei unserer Webseite.“
Ich benutze JS nur selten. Wenn ichs benutze, dann zu Scripten die mir helfen. CMS zum Beispiel, usw… Keine überflüssigen Sachen wie alert Fensert oder regnende (LoL) Schneeflocken.
Abder deaktivieren ist sinnlos.
MfG, matibaski
vlt. ist es aus deiner sicht sinnlos, aber nicht aus der sicht von Firmen usw.
Oft schalten diese nämlich js aus: je nach statistik haben nur 90% der Surfer js an.
Wenn du es dir leisten kannst auf 10% deiner (möglichen) Kunden zu verzichten: Dein Problem.
Aber wenn jemand mit ausgeschaltetem js kommt und auf deiner seite nicht navigieren kann…hm…den rest kannst du dir selber denken ;ugl
Edit: http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Drop+Down+menü&spell=1