Scriptsuche für ein Projekt

Hallo.
Ich möchte ein Projekt starten, welches aber nicht eilt. D.h. ich gehe alles ganz gemütlich an. Aber die interne Organisation des Projektes ist ja jetzt eh nicht gefragt.

Ich suche für mein Projekt folgendes Script:
[ul]
[li]Jeder Besucher muss die Möglichkeit haben einen Eintrag vorzunehmen (so ca. wie bei einem Gästebuch)[/li][li]Zu jedem Eintrag können zusätzlich Kommentare (+evtl. Bewertungen) von anderen Besuchern abgegeben werden[/ul]Beispiel:[/li]Ein Script, wo jeder eintragen kann, wie er sein So. verbringt.
Und dazu können halt im Kommentarbereich denn noch Meinungen/Fragen etc. hinterlassen werden.

So das wars so im groben.
Was natürlich super wäre, wenn es Features wie „Top 10 - Besten Bewertungen“, Suchfunktion etc.

Aber am wichtigsten ist es halt: Eintragung + Kommentar (+ evtl. Bewertungsfunktion)

Ferner ist mir wichtig, dass das Design vom Script leicht anzupassen ist.

Ps.
Suche ein Script so ähnlich wie auf beichthaus.com

Danke im Voraus!
Freue mich über jeden Tipp / geposteten Link

Hallo,

ein Script, sgenau wie du es suchst, ist mir zwar nicht bekannt. Jedoch würde ich dir raten, einfach ein Newsscript mit Kommentarfunktion zu nehmen und das dann an deine Wünsche anzupassen.
Denn im Grunde genommen ist ein Newssystem ja genau das, was du suchst. Der einzige Unterschied ist, dass nicht nur ein Admin, sondern jeder User eine News verfassen kann.

MfG Icy

Der einzige Unterschied ist, dass nicht nur ein Admin, sondern jeder User eine News verfassen kann.

Bin nicht so der PHP Freak aber kann man das nicht schnell umcoden?!
Muss doch nur einmal die Rechte ändern oder?

Edit:
Und danke, dass mal jemand geantwortet hat :wink:

Richtig, das sollte kein großer Aufwand sein, deswegen finde ich ein NEwssystem so passend.
Was genau man dann ändern muss (ob im Code selbst oder bei den Benutzerrechten im Admin-Interface), kommt wohl auf das jeweilige Script an :slight_smile:

MfG Icy

help4webmaster.de - Die ausgewählte Scriptsammlung - MatPo Web News
help4webmaster.de - Die ausgewählte Scriptsammlung - fyn_news

Gefallen mir