Hallo,
ich suche für ein neuartiges ContentManagmentSystem Webmaster, welche sich gut mit HTML und CSS auskennen. Ihr braucht dafür kein eigenes Webspace oder Gebühren zu zahlen!
Das System besteht bereits, die Webmaster sollen es testen und kritisieren. Das System unterstützt bisher Eintragungen für Events, Bilder und Gästebuch. Es kann online per HTML oder einem WYSIWYG-Editor bearbeitet werden.
Ich möchte zunächst Tests durchführen und durch die Kritiken das bisherige System verbessern. Später wird es noch mit mehr Modulen erweitert. Bisher steckt 7 Monate (Programmier-) Arbeit in dem System.
Bitte meldet euch per ICQ an 179425783 oder hier per PM. Gebt bitte mit an, wie lange ihr schon mit HTML und CSS arbeitet.
Gruß
Andreas
Semi-Offtopic:
Warum sollte ich mir die Mühe machen, dich per ICQ oder PN anzuschreiben, um ein CMS zu testen, über das ich quasi keinerlei Informationen habe? Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe das Gefühl, du machst es dir (bzw. potentiellen Testern) unnötig schwer.
Ich stehe für Fragen offen und will es niemanden schwer machen.
Allerdings will ich nicht den Link posten, da ich zunächst die Übersicht behalten möchte. Ich möchte, dass es tatsächlich nur Leute ausprobieren, die sich mit HTML/CSS auskennen und mir klar sagen, was ihnen nicht gefällt. Ansonsten bin ich schnell der Supporter der erstmal erklären muss wie das mit HTML und CSS funktioniert.
Auch möchte ich nur Leute ansprechen, die tatsächlich daran interessiert sind und kein Problem damit haben sich zu „bewerben“.
Gruß
Andreas