Hallo!
Wir haben bei unserer neuen Version nun eine DockStation hinein gebracht, die als Navigation dienen soll, damit man auch weiß, was die Icons bedeuten, haben wir extra ein Tooltip dafür angefertigt, was ein Fertig-Script ist, dass man hier runter laden kann, bzw. anschauen kann:
Tooltips per JavaScript / DHTML
Dort steht zwar, dass das ganze für den Internet Explorer kompatibel ist, jedoch geht das ganze nicht wenn man unsere Seite im Internet Explorer (7) öffnet. Auf der Testseite erhalten wir folgende Meldung die im Internet-Explorer erscheint:
"---------------------------
Windows Internet Explorer
Die Internetsite HabboNet.de ~ Eine Welt voller Abenteuer kann nicht geöffnet werden.
Vorgang abgebrochen
OK
"
Wie man schon rauslesen kann, liegt die Testnavigation unter HabboNet.de ~ Eine Welt voller Abenteuer, wer es sich gerne mal anschauen möchte. Im Mozilla Firefox läuft das ganze perfekt. Komischerweise funktioniert das ganze im Forum auch, da dort das gleiche Design ist wie auf der Startseite (HabboNet.de Forum • Foren-Ãœbersicht).
Nun meine Frage, weshalb reagiert der Internet Explorer so, was kann man dort ändern, damit er auch im IE läuft. Denn soviel ich weiß, nutzen viele User wiederum den IE, die ich keines Falls ausschließen will.
PS: Oftmals muss man mehrmals die Seite neuladen, bis man die Nachricht erhält.
Wäre echt super klasse, wenn mir einer helfen könnte!
Gruß,
Alex