Hallo Freunde!
Transparente Schrift funktioniert in allen Browsern außer IE perfekt mit folgendem Move:
color: rgba(255, 255, 255, 0.58);
Leider ist im www keine Alternative für den IE zu finden.
Hallo Freunde!
Transparente Schrift funktioniert in allen Browsern außer IE perfekt mit folgendem Move:
color: rgba(255, 255, 255, 0.58);
Was ist denn bitte ein Move?! Das ist vielleicht eine CSS-Eigenschaft, aber doch keine „Bewegung“
Es gibt da so ein ganz neumodisches progressives Konzept, dass sich Suchmachine nennt, die soll irgendwie dafür da sein, dass man Rechnern die Arbeit fürs Suchen lässt und der Mensch das nicht tun muss. Es soll sogar prima funktionieren und voll schnell sein. Ich hoffe dass ich nicht zu progressiv hier bin wenn ich sowas verlinke.
Let me google that for you
Also keine Ergebnisse würde ich das nicht nennen. Ob es funktioniert kann ich nicht testen, da das von dir erwähnte Programm nicht auf dem Rechner habe.
Die komplett alternative Möglichkeit war es früher vor CSS3 oftmals, einfach transparente Bilder zu verwenden.
MfG
Es würde da noch die möglichkeit mit opacity geben.
Die neuen Browser können das alle, für die älteren IE gibts alpha filter.
Es werden dann zwar alle Kindelemente auch transparent, aber das kann man wiederum ganz einfach mit absolut und relativ umgehen
Ansosten gibts noch transparente Bilder (png), für die gibts microsoft alpha filter.
ey das ist mein link^^
also das mit den bildern bevorzuge ich auch. nimm eine png grafik und du kannst die transparenz einfach festlegen (es sind aber keine transparenz-verläufe möglich)