tja, ich DACHTE, dass wüsste ich…
ABER, wenn ich schon von gewissen usern angemacht werd’, nur weil ich themen schließe, dann gehts nicht mehr mit rechten dingen zu, oder?
eben, so denk’ ich auch.
es geht mir um verhüterli, der mich nach nahezu jeder mod-aktion (schließen, editieren usw.) mit PNs zuspammt. „ich würde die user schlecht behandeln“…
…ist es eine schlechte behandlung, wenn ich ein topic schließe? wohl kaum.
ich geh’ hier nur meinen neuen pflichten als mod nach und dafür werd’ ich sofort angezeigt. schön, was meint ihr dazu?
und als polakenschwein muss ich mich net bezeichnen lassen (auch wenn ich halber pole bin und das die kumpels zu mir sagen, darf er das noch lange nicht).
im übrigen wird ers auch abstreiten…
Wenn er dich wirklich als Polakenschwein bezeichnet, ist ein Ban von mindestens 4 Tagen drin.
Achja, Posts schließen, nur bei Threads, wo die Frage beantwortet wird, aber eine Diskussion im Gange ist, welche immer weiter zu Spam wird. Ansonsten Posts editieren, oder löschen.
Du musst einfach ein Gespür dafür entwickeln, am Anfang war ich auch öfters unsicher.
das kannste knicken, die unfreundlichen sachen wurden mir per mail geschickt und NICHT ÜBER DEN FORENMAILER…
…da kann die beweislage schlecht aussehen…
es geht mir nicht mal dadrum, denn das ist keine beleidigung für mich, aber einfach die tatsache, dass er auf sowas kommt und vorallem mich anmacht, nur wenn ich hier ein thema schließe…
…na ja, wie ich gesehen hab’, ist cisi ja hier, der wird das regeln.
ich glaube der ist allgemein so… will gerade meine Signatur ändern da sehe ich: "
du bist so ein trottel ey…nicht lesen und dann so eine scheisse schreiben"
von Verhueterli als Bewertung für meinen Post im Topic „To Google offiziell“