whathehell = 1349?

Könnte es sein, das whathehell = 1349 ist?
Bin mal die IPs durchgegangen, Im Hostname sind immer die ersten 5 Zeichen gleich, bei über <50 IPs insgesamt von den beiden.

Der Zynismus passt auch, ich würd mal sagen das ist ein Multi.

Ach das meintest du eben im IRC. Viele haben die gleichen IPs wegen den Anbietern, gibt welche, da hat jeder die gleiche so weit ich weiß. Kann also sein, dass es nur gleicher Anbieter oder soetwas ist, aber solang er keinen Unsinn anstellt oder versucht sich Vorteile zu verschaffen, dürfte es unwarscheinlich sein.

Corvu

kameraden, ihr habt mit eurem neuerworbenen status zugriff auf die IPs im MOD-CP, schaut halt mal nach ;-).

Nils aka XraYSoLo

Mir egal bloss ich wäre froh wenn dieser nichtsnutz whathehell gesperrt werden würde. Der hat mich per PN ein bissel angeschrieben und gesagt dass ich keinerlei XHTML kann o_O naja aber da hatte er eine andere Art wie 1349

Ich bin die IPs durchgegangen, sind aber dynamisch. Jedoch fangen sie alle gleich an.

Und der Host aller IPs hat die ersten 5 Zeichen und den Abschluss des Hostes gleich.
Kenn mich mit Hosts net so aus, aber ich denke mal das deutet stark darauf hin.

sperren und fertig, da machen wir net lang 'rum.

Nils aka XraYSoLo

Welchen? Beide? Wie lange??
Sry kenn mich noch nicht so aus.

Wenn man sperrt dann in dem einem Thread unter „Wichtig“ posten, oder? Können wir Mods sperren oder nur die beiden Admins?

ey, wir sind hier die exekutive ^^, wir können außer user löschen alles machen.
im MOD-bereich kann man user suchen und sperren. nicht beide, nur der, der blöd ‚rummacht. sperr‘ ihn mal jemand für drei tage, dann wird er schon ruhiger werden.

Nils aka XraYSoLo

So, hab ihn jetzt 3 Tage lang gesperrt, Grund:
Herumtrollen im Forum + Verdacht auf Multi

Ich werde whathehell Eine PN zukommen lassen, sobald er entsperrt ist.
Es ist wohl ziemlich offensichtlich das er und 1349 die gleiche Person sind (Host, Emailprovider)
Ich werde ihn fragen welchen Acc er dauerhaft gesperrt haben möchte.

Oder geh ich das grad falsch an?

EDIT:
Hab mich eben mit Plankton abgesprochen, er sagt es ist so in Ordnung. Deswegen werde ich sie nun losschicken.
So sieht die PN aus:

Hallo whathehell.
Nachdem wir dich nun definitiv als Multi identifizieren konnten, müssen wir einen deiner Acc dauerhaft sperren. Du kannst entscheiden welchen du behalten willst, whathehell oder 1349. Sollten wir keine Antwort erhalten, werden wir 1349 sperren.

Alti im Auftrag des Modteams

EDIT 2:
Da gibts jetzt ein kleines Problem, er akzeptiert keine PNs. Bitte sende das mal einer der Admins an ihn (natürlich Namen anpassen ;ugl)

Das ist ein bisschen blöd, dass User PNs von Mods verweigern können, kann man das umstellen?

nichts da. der erste acc wird gelassen, der zeite gesperrt.

Nils aka XraYSoLo